Games.ch

Crysis 3

Grosse DLC-Pläne

News Sharlet

Für den kommenden Shooter aus dem Hause Crytek sieht die Zukunft rosig aus. Das Unternehmen kündigt bereits jetzt an, dass man Grosses mit dem Spiel vorhabe und es auf jeden Fall nach der Veröffentlichung unterstützen werde.

ScreenshotZwar wollte CEO Cevat Yerli noch keine Details verraten, jedoch gab er an, dass Crytek bereits einige Pläne im Hinterkopf hat, die man jedoch noch nicht enthüllen könne. Man wolle erst ein wenig warten und schauen, wie die Beta läuft und wie sich das Spiel in den ersten Tagen nach der Veröffentlichung schlägt. Es heisst: "Wir haben grosse Pläne, es zu unterstützen.

Die Beta von "Crysis 3" wurde bereits drei Millionen Mal gezockt. Der Andrang ist also gross und daher ist es nicht verwunderlich, dass Crytek Zusatzinhalte für das Spiel entwickeln und verkaufen wird. Doch bestätigt klingt so etwas natürlich immer viel besser. 

"Crysis 3" wird voraussichtlich am 21. Februar 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Kommentare