Crysis 3

Wir waren in London und haben uns das neue Crysis 3 angeschaut...

News Roger Sieber

Wir haben brandheisse Gameplay-Impressionen frisch aus London, analysieren die neuen taktischen Möglichkeiten des Hightech-Bogens, erklären wie ihr das Ding zur Allrounder-Waffe umbaut, spricht mit den Crytek-Machern und sagt warum sich die Schlachten ein bisschen wie "Transformers" anfühlen.

ScreenshotEs regnet. Das kühle Nass ergiesst sich aus den Wolken und tropft auf tote US-Soldaten. Die Leiber liegen aufgeschlitzt auf dem matschigen Boden, ihr Blut mischt sich mit dem Schlick und dem Wasser; die Kamera zoomt auf ein Alien: Gut drei Meter hoch, mit glitschigen Tentakeln und grimmigem Blick. Es hält einen Söldner des Technologie-Konzerns Cell Corporation in die Luft, begutachtet seine Beute, erachtet sie für zu wenig wertvoll und sticht zu. Eine dicke Stahlschere gräbt sich in den Körper des Mannes, er schreit kurz, stirbt. Eine Szene, wie sie kaum symbolischer sein könnte für die Geschichte von "Crysis 3".

Hier geht's weiter zur ersten Vorschau zu "Crysis 3"...

News zu Crysis 3

Unsere neuesten Artikel