Crysis 2

News

Crysis 23rd Person Horrorshow

News

Wusstet ihr, dass Crysis 2 das Potential für einen Horrortitel hat? Nein? Ein Modder fand heraus, was eigentlich nie jemand zu Gesicht bekommen sollte. Und das mit Grund!

Crysis 2PlayStation Plus Mitglied? Fett - Crysis 2 gibts für umme!

News

"Crysis" ist die Vorzeige-Shooter-Reihe aus Deutschland. Nicht nur aufgrund der grafischen Darstellung, nein auch das Gameplay an sich begeistert Millionen von Spieler. PS3-User die zudem über eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft verfügen, dürfen ab November "Crysis 2" sogar gratis zocken.

Crysis 2"Halo"-Modifikation in Arbeit

News

Fans von "Halo" sollten sich schon bald eine PC-Version von "Crysis 2" schnappen, da derzeit eine Fan-Gruppe an einer "Halo"-Mod für Cryteks vorzeige Shooter arbeitet. Damit erstrahlt die Serie erstmals danke der CryEngine 3 in nie gekannter Grafikpracht.

Crysis 2Modder bastelt an Quality-Mod 1.8

News

Zwar ist die Quality-Mod für Crysis 2 bereits erschienen, jedoch schein Modder Promuckaj noch lange nicht zufrieden damit zu sein. Wie nun bekannt wurde, hat dieser mit der Entwicklung einer neuern, noch schöneren Version der Quality-Mod begonnen.

Crysis 2Double-XP Weekend

News

Electronic Arts, respektive Crytek haben ein weiteres Double-XP-Weekend angekündigt. Die Spezial-Aktion wird wegen der grossen Nachfrage aus der Community durchgeführt.

Crysis 2DirectX 9/11 Vergleichsvideo

News

Seit dieser Woche ist der DirectX 11 Patch für Crysis 2 zum Download verfügbar, dennoch werden ihn nicht alle nutzen können, da natürlich nicht jeder bereits eine leistungsfähige DX 11 Grafikkarte im PC haben wird. Ob sich ein Upgrade lohnt könnt ihr anhand eines Vergleichsvideos entscheiden.

Crysis 2DirectX 11 Patch Download-Termin - Update

News

Nachdem die offizielle Website für den DirectX Patch bereits gestern versehentlich online ging (wir berichteten) gibt es jetzt auch einen Termin wann der Patch wirklich zum Download bereit stehen soll.

Crysis 2Double-XP Wochenende steht bevor!

News

Nachdem wir am letzten Wochenende gleich für zwei tolle Titel mit Double-XP Events hatten, startet nun auch "Crysis 2" in ein entsprechendes sehr langes Doppelpunkte-Weekend.

Crysis 2Erster Clip zum Retaliation DLC

News

Der "Retaliation" DLC zu "Crysis 2" wurde bereits im letzten Monat angekündigt. Inzwischen hat Crytek ein erstes Video veröffentlicht in welchem die vier neuen Maps aus dem DLC zu sehen sind...

Crysis 2Crysis 2 - Statistiken live im Netz

News

"Crysis 2"-Fans die auf Statistiken stehen haben per sofort eine neue Pflichtseite im Internet. Seit kurzem kann der interssierte Crysis-Gamer via c2stats.com nicht nur Zahlenmaterial abrufen.

Crysis 2DirectX 11 Update kommt

News

Crysis 2 ist ein optischer Leckerbissen, das steht ausser Frage. Dennoch vermisst man als Grafik-Enthusiast die Unterstützung von einigen DirectX 11 Highlights, wie z.B. Tessalation. Crytek hat jetzt bekannt gegeben, dass es ein Update auf DirectX 11 geben wird.

Crysis 220-Minuten-Spoiler

News

Oha! Falls ihr "Crysis 2" noch nicht besitzt und auch keine Angst vor Spoilern habt... Ja, dann haben wir einen kleinen Video-Leckerbissen für euch! Die ersten (ca.) 20 Minuten aus "Crysis 2".

Crysis 2City-Event-Video

News

Electronic Arts respektive Crytek hat sich in London und Paris eine ganz spezielle Werbaktion für "Crysis 2" ausgedacht. In beiden Städten wurden Spielszenen aus dem Game auf diverse Hauswände projeziert!

Crysis 2Launch - Trailer

News

Wie ihr alle wohl schon längst wisst, erscheint in dieser Woche der lange erwartete Shooter "Crysis 2". Von Electronic Arts respektive Crytek ist nun der entsprechende Launch-Trailer eingetroffen.

Crysis 2Disco - Easter - Egg (Electro Party Edition)

News

In vielen Computer-Programmen (und Games) verwirklichen sich die Entwickler mit versteckten Goodies oder Gags. Einige der sogenannten Easter-Eggs sind lustig andere einfach nur gut umgesetzt. Und dann gibt es da noch die ultra-coolen...

Crysis 2Nano-Edition Unpacking

News

Zu manchen Clips kann man, respektive muss man einfach nicht viel sagen. Einige Videos (wie auch Bilder) sagen mehr als tausend Worte. So auch das aktuelle Unpacking Video zur "Crysis 2"-Nano Edition.

Crysis 2Crisys 2 Trophäen

News

Der lang erwartete Crytek-Shooter umfasst nicht weniger als 51 Trophäen. Wie es scheint gibt es auch online viel zu tun und es gibt nur eine einzige versteckte Trophäe.

Crysis 2Video-Vergleich: PS3 - Xbox 360 - PC

News

Inzwischen ist die "Crysis 2"-Demo auch für die PlayStation 3 via PlayStation Store verfügbar. Die PC - und Xbox 360 - Demo sind beide schon etwas länger verfügbar.