Crysis 2

News

Crysis 2TV-Spot

News

Ihr habt immer noch nicht genug Videomaterial zu "Crysis 2" gesehen? Nun, wir haben euch noch den offiziellen TV-Spot zum Shooter aus dem Hause Crytek. Bei uns erscheint der Titel am 24. März. Also nächsten Donnerstag!

Crysis 2Neuer Trailer "Sei schnell"

News

Zum Ende des Monats erscheinenden Crysis 2 ist nun ein weiterer Trailer online gegangen, der neue Spielszenen aus dem Endzeit-Alien-Action-Shooter zeigt. Diesmal geht es um den Speed-Modus des Nanosuites.

Crysis 2PC - Xbox 360 - Vergleichsvideo

News

Bis zum Release von "Crysis 2" dauert es noch ein Weilchen. Ihr wollt aber schon jetzt die Grafik der PC- mit der Xbox 360 Version vergleichen? Kein Problem, wir haben ein Vergleichs-Video gefunden...

Crysis 2Erste Top-Wertungen

News

Aus England kommt eine der ersten Wertungen für den neuen Shooter "Crysis 2". Die Bewertung von 9/10 (Xbox 360 Version) kann sich auf jeden Fall sehen lassen, oder was meint ihr?

Crysis 2Waffentrailer

News

Electronic Arts oder wohl besser Crytek hat ein Herz für die auf den Release von "Crysis 2" wartenden Shooter-Fans. Wie auch immer, im Internet ist ein weiterer Clip zum Spiel veröffentlicht worden.

Crysis 2Nathan Camarillo spricht über die AI

News

Unsere Kollegen von GameTrust haben sich mit Nathan Camarillo, Executive Producer von" Crysis 2" unterhalten und ihm einige Fragen zur Artificial Intelligence im Spiel gestellt.

Crysis 2EA verzichtet auf Online-Pass

News

Wie die Kollegen von GamerTagRadio berichten, wird Electronic Arts "Crysis 2" ohne den (bei einigen Usern umstrittenen) Online-Pass ausliefern. Als unabhängiger Publisher konnte sich Crytek gegen den Online-Pass aussprechen.

Crysis 2PS3 Demo und Demo Trailer

News

Für all jene frustrierten PlayStation 3 Besitzer, welche dem "Crysis 2" Demo entgegen fiebern, gibt es eine gute Neuigkeit: Das Warten hat bald ein Ende, denn am 15. März kommt das Demo auch auf PS3.

Crysis 2Neues Gameplay-Video

News

Im Netz ist ein weiteres Video zum demnächst erscheinenden "Crysis 2" aufgetaucht. Der ca. 14-minütige Clip stammt aus der PC Multiplayer DEMO und zeigt die doch sehr detailreiche Grafik... natürlich auch die Multiplayer-Action!

Crysis 2Be Invisible Trailer

News

Bereits vor ungefähr einem Jahr, als wir das erste Mal "Crysis 2" in London zu Gesicht kriegten, machte das Game einen sehr guten Eindruck. An der EU-EA-Tour in München hatten wir dann die Möglichkeit das Spiel erneut anzuspielen...

Crysis 2Demo auch für PC und PS3

News

Wie wir bereits berichteten können ab dem 1. März auch PC Spieler endlich mit einer Demoversion in Crysis 2 hinein schnuppern. Neu ist allerdings, dass es nun auch eine Demo für die PS3 geben wird.

Crysis 2Prophet's Journey Trailer

News

Electronic Arts veröffentlichte nun einen neuen Trailer zu "Crysis 2" und dieser stellt uns Jacob Hargreave vor, einen Mann der in dieser Geschichte ohne jeden Zweifel eine grosse Rolle spielen wird.

Crysis 2Spoiler: 15 Minuten In-Game Material

News

Heute ist es endlich soweit! Die Embargos zu "Crysis 2" sind endlich zum Abriss freigegeben. Als kleine Einstimmung haben wir ein neues Video für euch. Falls ihr euch den Spielspass jedoch nicht verderben wollt, wartet ihr besser auf das Spiel...

Crysis 2Multiplayer-Demo für PC ab 1.März

News

Es ist so weit: Die Multiplayer-Demo von "Crysis 2"für die PC-Fans startet ab dem 1. März 2011. Die Demo enthält zwei Karten und zwei Modi für viele Stunden Multiplayer-Action. PC-Spielern erhalten mit der Demo die Gelegenheit den Nanosuit 2 kennen zu lernen: das Markenzeichen des Spiels, mit dem...

Crysis 2Story Trailer

News

Electronic Arts veröffentlichte nun einen Story Trailer zu "Crysis 2". Der First Person Shooter wird in Europa am 24. März 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Crysis 2Geleakte Version im Netz

News

Im offiziellen Blog ist bestätigt worden, dass durch eine Lücke eine PC-Version des kommenden First-Person-Shooters Crysis zum Download ins Netz geraten ist. Die Version ist allerdings unvollständig und repräsentiert nicht das fertige Spiel.

Crysis 2Neuer "Be Strong" Trailer

News

ohne zweifel haben sich die meisten von euch schon ausgiebig mit dem Multiplayer-Modus von "Crysis 2" beschäftigt und das Gameplay bis zum letzten Tropfen ausgekostet.

Crysis 2Be the Weapon Trailer #2

News

Crytek hat ein weiteres Video zum kommenden "Crysis 2" veröffentlicht. Der neuste Trailer bringt einige Details zum Nanosuit ans Tageslicht. Zusätzlich sind einige spannende Situationen zu sehen.

Crysis 2PC Demo kommt

News

Wie PC Games berichtet wird es demnächst auch eine Demoversion von Crysis 2 für den PC geben. Die aktuell erhältliche Demoversion gibt es nur auf der Xbox 360 was bei vielen Spielern zu Verärgerung geführt hatte.

Crysis 2"Wir wollen Crysis 3 machen."

News

CryTek erzählte in einem Interview, dass "Crysis 3" bereits in den Köpfen der Entwickler herum spukt, welche bereits Ideen für den weiteren Storyverlauf der Serie haben.

Crysis 2Demo Gameplay Video

News

Kurz nach dem erscheinen der Demo zum First-Person Shooter "Crysis 2" fluten Gameplay-Videos der verfügbaren Standard-Karte fast wortwörtlich das Internet und verbreiten weitere Vorfreude.

Crysis 2Singleplayer-Kampagne: 8-12 Stunden

News

Letzte Woche hatten wir in München nicht nur die Gelegenheit das neue "Crysis 2" anzuspielen. Wir hatten auch die Chance uns mit Sten Hübler (Lead Designer bei Crytek) zu unterhalten.