Games.ch

Counter-Strike: Global Offensive

Mittwoch für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich

News Flo

Aktuell befindet sich die PC-Version von "Counter-Strike: Global Offensive" noch in der Closed Beta, soll aber bereits heute in der Vollversion ausgeliefert werden. Konsolenspieler müssen sich leider einen Tag länger gedulden.

ScreenshotWährend sich PC-Spieler bereits über einen heutigen Release von "Counter-Strike: Global Offensive" freuen können, gab Entwickler Valve bekannt, die Konsolen-Fassungen erst am Mittwoch, den 22. August 2012 zu veröffentlichen. Einen Grund für den verschobenen Release nannte das amerikanische Unternehmen bislang nicht. "Counter-Strike: Global Offensive" ist der mittlerweile offiziell vierte Teil der beliebten Taktik-Shooter-Serie und soll in die Fussstapfen von "Counter-Strike 1.6" und "Counter-Strike: Source" treten. "Counter-Strike: Condition Zero" wird von den meisten Fans eher totgeschwiegen.

"Counter-Strike: Global Offensive" ist nach einer speziellen Version von "CS 1.6" für die Xbox der zweite Serien-Ableger für die Konsolen.

 

Kommentare