Games.ch

Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike Nachfolger Ankündigung auf der gamescom

News Björn

Falls sich die aktuellen Gerüchte bewahrheiten dürfte es wohl eine der interessantesten Ankündigungen auf der diesjährigen gamescom werden. Enthüllt Valve wirklich den offiziellen Nachfolger von Counter-Strike?

Es ist nur ein Gerücht, aber ein interessantes. Bislang ist das neue Counter-Strike, das den Untertitel "Global Offensive" tragen soll noch nicht angekündigt worden und existiert nur in der Gerüchteküche und das obwohl ausgewählte CS-Zocker angeblich direkt bei Valve den Titel angeblich schon probespielen konnten.

Ob Valve auf der gamescom 2011 das neue CS ankündigt ist allerdings offen. Bislang deuten noch nicht viele Hinweise darauf hin und angesichts der Tatsache dass im Aussteller-Verzeichnis Valve nur mit einem Strategie-Titel gelistet wurde dürfte die Chancen nicht allzu hoch sein - Aber hoffen darf man ja noch.

Kommentare