Games.ch

Counter-Strike: Global Offensive

Termin der PS3-Version steht fest...oder doch nicht??

News Flo

Gross war der Aufschrei der Fans, als herauskam, dass Sony für das Implementieren der europäischen PlayStation-3-Version von "Counter Strike: Global Offensive" doch mehr Zeit in Anspruch nehmen muss, als geplant. Mittlerweile ist das Spiel bereits für die Xbox 360 und den PC erhältlich nur die Euro-Fassung der PS3 hinkt noch hinterher. Für diese wurde nun jedoch ein endgültiges Datum festgelegt.

ScreenshotWarum und weshalb Sony so lange für das Einfügen von "Counter Strike: Global Offensive" in den europäischen Store braucht beziehungsweise brauchte ist noch ungeklärt. Trotzdem steht nun mit dem 12. September ein festes Release-Datum fest. Interessanterweise wurde jedoch der Tweet, mit dem dieses Datum bekannt gegeben wurde, gelöscht. Dementsprechend könnte es sich doch um eine Falschmeldung handeln? Fragen über Fragen. Auf jeden Fall bleiben wir am Ball und informieren euch rechtzeitig, falls sich das Datum noch einmal ändern sollte.

Kommentare