Counter-Strike: Global Offensive

Deathmatch-Modus kommt

News Sharlet

Für die Spieler von "Counter-Strike: Global Offensive" geht es seit dem neuen Patch um alles ... der Deathmatch-Modus hat Einzug gehalten und bedeutet: Jeder gegen Jeden ...

Screenshot

Wer "Counter-Strike: Global Offensive" auf dem PC zockt, der darf sich über den neuen Patch mitsamt Spielmodus freuen. Noch ist nicht klar, ob und wann dieses Update auch für die beiden Konsolen-Versionen auf der PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden könnten.

Im genannten Patch wurde ausserdem die Balance der Waffen überarbeitet. Diese Änderungen nahm das Entwickler-Studio nicht alleine vor, sondern arbeitete eng mit Profi-Spielern von "Counter-Strike: Global Offensive" zusammen. Freuen dürft ihr euch ausserdem auf Verbesserungen der Performance und Fehlerbehebungen.

Seid auch ihr ein Spieler von "Counter-Strike: Global Offensive" und habt ihr die Serie schon früher gezockt?

Kommentare