Dragon Age: Inquisition

News

Dragon Age Inquisition: Die letzte VorschauWir haben es angespielt...

News

Mit „Dragon Age 2“ war die Welt der Rollenspieler so gar nicht zufrieden und es hagelte ordentlich Kritikerschelte. Zu wenige Möglichkeiten bei der Erstellung des eigenen Charakters, eine ungewohnt schlappe Story und langweilige, repetitive Schlauchlevel gab es zu bemängeln. Ein herber Schlag für...

Dragon Age: InquisitionInquisition erscheint ungeschnitten

News

Gemäss einer aktuellen Pressemeldung von Electronic Arts wird das kommende "Dragon Age: Inquisition" im deutschsprachigen Markt komplett ungeschnitten erscheinen. Der Fantasy-Titel erhält zudem die Altersfreigabe "ab 16 Jahren" .

Dragon Age: InquisitionPC-Systemanforderungen enthüllt

News

Wer wissen will, ob sein PC fit für das kommende Rollenspiel "Dragon Age: Inquisition" ist, der darf sich bei uns gerne die offiziellen Systemanforderungen anschauen. Ein PC-Trailer steht ebenfalls zur Ansicht bereit.

Dragon Age: InquisitionBeziehungen sind mehr als Sex

News

In einem Interview mit IGN hat sich Creative-Director Mike Laidlaw neue Informationen über das verbesserte Beziehungssystem von „Dragon Age: Inquisition“ bekannt gegeben. Dabei sollten diese kein Teil einer spielerischen Herausforderung sein, sondern eher zur Atmosphäre des Spiels beitragen.

Dragon Age: InquisitionKeine feste Levelbeschränkung

News

Das kommende Rollenspiel „Dragon Age: Inquisition“ wird keine maximale Levelanzahl beinhalten. Spieler bekommen ab einer gewissen Stufe einfach keine Erfahrungspunkte mehr, können aber weiterhin BioWares neuestes Spiel erkunden.