Games.ch

Dragon Age: Inquisition

Euer Charakter, eure Welt, eure Gefährten - Dragon Age 3

News Flo

Zwar haben wir euch in den vergangenen Tagen einige Informationen zu "Dragon Age 3" bereits präsentiert, doch drängen nun immer mehr Infos zu dem neuen Blockbuster-Rollenspiel ans Tageslicht.

ScreenshotDementsprechend dürfen sich besonders Fans von "Dragon Age: Origins" angesprochen fühlen. Im Gegensatz zu "Dragon Age 2" dürfen Spieler auch im kommenden dritten Teil der doch recht blutigen Rollenspielserie erneut einen eigenen Charakter erstellen.

Screenshot

Leider hat BioWare noch nicht alles verraten und behält so Details zum Umfang der Charaktererschaffung (noch) zurück. Dem aber noch nicht genug, neben der normalen Spielfigur, in deren Haut der Spieler schlüpft, dürfen auch die verschiedenen Charaktere angepasst werden, die den Protagonisten auf seiner Reise begleiten werden.

Screenshot

Aber auch hier, gibt es keine genauen Hinweise bezüglich Umfang und anderen Details. Wer schon immer mal ein Burgherr sein wollte, kommt auch in "Dragon Age 3" auf seine Kosten. Man darf demnach also auch Herr seines eigenen Burgdomizils sein. Noch sind das aber Spekulationen. Genauso wie die - anscheinend - gegebene Möglichkeit der Übernahme der Spielstände aus "Dragon Age 2". Doch sobald es Neuigkeiten zu "Dragon Age 3" gibt, erfahrt ihr sie direkt von uns.

Kommentare