Games.ch

Dragon Age: Inquisition

Gedanken über einen Mehrspielermodus

News Sharlet

Der Producer von "Dragon Age: Inquisition" äussert sich zu einem möglichen Mehrspieler-Modus für das Rollenspiel. So sei es in "Mass Effect 3" wirklich gut gelaufen, daher stelle man nun auch für "Dragon Age: Inquisition" entsprechende Gedanken an.

ScreenshotIm Herbst 2013 erscheint "Dragon Age: Inquisition" auf dem Markt. Über einen möglichen Mehrspielermodus ist allem Anschein nach noch keine endgültige Entscheidung getroffen worden.

"Der Mehrspielermodus von Mass Effect war wirklich gut. Daher haben wir uns natürlich auch diese Möglichkeit angeschaut. Wir haben uns aber bezüglich Mehrspieler zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht entschieden.", so die offizielle Aussage des Producers Cameron Lee.

Würdet ihr einen Mehrspieler-Modus für "Dragon Age: Inquisition" begrüssen?

Kommentare