Games.ch

Dragon Age: Inquisition im Trailer

Varric und Blackwall stellen sich vor

News Video Michael Sosinka

Bioware und Electronic Arts haben eine neue Video-Serie zu den Begleitern in "Dragon Age: Inquisition" gestartet. Heute sind Varric und Blackwall an der Reihe.

Das Rollenspiel "Dragon Age: Inquisition" ist seit dieser Woche für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich. Obwohl der Titel also schon in den Läden steht, wird er weiterhin mit Trailern beworben. Electronic Arts und Bioware haben eine neue Videoserie gestartet, in der die Begleiter des Inquisitors vorgestellt werden. Heute sind es Varric und Blackwall, die sich im Trailer zeigen.

Varric: "Varric Tethras ist ein abenteuerlustiger Schurke, ein verwegener Geschichtenerzähler und vor allem ein Garant für Schwierigkeiten. An der Oberfläche geboren, empfindet Varric nur wenig Zuneigung zu seinen unterirdisch lebenden Brüdern und Schwestern – all seine Kontakte hängen mit der Händlergilde der Zwerge zusammen, obwohl er auch an deren Ränken nur wenig Geschmack findet."

Blackwall: "Blackwall ist einer der wenigen Wächter, die sich aus freien Stücken entschieden haben, den Schild zu tragen. Er glaubt derart vorbehaltlos an das hehre Ideal der Grauen Wächter, dass er dieses Leben jedem anderen vorziehen würde." Unser Test zu "Dragon Age: Inquisition" liefert ebenfalls viele Infos.

Kommentare