Games.ch

Dragon Age: Inquisition

Menschen, Zwerge und Elfen sind mit dabei

News Sharlet

Durch die Tatsache, dass der neuste Rollenspiel-Titel der "Dragon Age"-Reihe erst etwas später auf dem Markt erscheint (frühestens Herbst 2013), können weitere Spiel-Inhalte integriert werden.

Screenshotie Entwickler geben bekannt, dass durch die Veröffentlichung von "Dragon Age 3: Inquisition" weitere Rassen im Spiel möglich sind. BioWare bestätigt, dass dies vor allem eine Umsetzung eines Spieler-Wunsches ist, die sich die Völker der Zwerge, Elfen und Menschen wünschten. 

Da das Spiel erst frühestens Herbst 2013 auf den Markt kommt, ist eine Umsetzung weiterer Rassen für "Dragon Age 3: Inquisition" möglich. Im ersten Teil der Reihe gab es diese Unterscheidung bereits, doch in Teil 2 wurde sie wieder abgeschafft. Die Integrierung der verschiedenen spielbaren Rassen ist nun für Teil 3 ein Spieler-Wunsch, der von den Entwicklern erfüllt werden konnte.

Kommentare