Games.ch

Dragon Age: Inquisition

Neue Konzeptzeichnungen veröffentlicht

News Flo

Infos zu BioWars "Dragon Age 3" sind aktuell sehr, sehr selten, doch hat sich das Unternehmen dazu hinreisen lassen und einige neue Artworks zu dem dritten Teil der Rollenspielserie veröffentlicht.

ScreenshotZwar wurden erst gestern neue Details über "Dragon Age 3" bekannt, doch rückt Entwickler BioWare schon heute mit weiteren Informationen nach.

Screenshot

Bei den Informationen handelt es sich besser gesagt um Infobilder, denn BioWare hat 3 Konzeptzeichnung zu "Dragon Age 3" der Öffentlichkeit preisgegeben.

Screenshot

Auf den Artworks selbst ist eine Burg in einem verschneiten Gebirge zu sehen, eine malerische und ausladende Steppe sowie ein grüner mysteriös wirkender Wald. Wann das Spiel veröffentlicht wird, steht noch in den Sternen.

Kommentare