Games.ch

Dragon Age: Inquisition

Nicht nur Elfen, Menschen und Zwerge: Neue spielbare Rasse enthüllt!

News Dom

BioWare gibt sich viel Mühe mit dem dritten Teil der "Dragon Age"-Reihe. Bereits im Vorfeld haben wir erfahren, dass der nächstes Jahr erscheinende dritte Teil grössere Areale anbieten und mehr Vielfalt bereithaten soll: Dies bezieht sich sowohl auf verschiedene Settings, die ihr bereisen könnt, als auch eure Rasse, die ihr spielt!

Nachdem man mit Freude bereits hörte, dass der Held wieder Mensch, Elf oder Zwerg sein kann, hat BioWare nun eine weitere spielbare Rasse vorgestellt: Zum ersten Mal in der Geschichte von "Dragon Age" wird es möglich sein, als Qunari zu spielen, die Community-Lieblinge der vergangenen Teile. Die genauen Eigenschaften und Hintergrundinformationen, die die Wahl dieses Volks als Rasse mit sich bringen wird, gibt es noch nicht, aber wir halten euch auf dem Laufenden!

Screenshot

Kommentare