Games.ch

Dragon Age: Inquisition

Satte 9 Minuten zeigen, wie die PC-Version auf den höchsten Detaileinstellungen aussieht

News Daniel

Erst Ende November wird bei uns "Dragon Age: Inquisition" erscheinen und um die Wartezeit darauf etwas zu verkürzen, gibt es nun neues Gameplay zur PC-Version des Spiels.

Das neunminütige Gameplay hierzu entstand bei einem Presse-Event von EA. Dem Youtuber "rechyyy" gelang es dabei, das Gameplay direkt von der PC-Version aufzunehmen. Selbstverständlich lief diese Version dabei in der höchst möglichen Detailstufe. Zwar gehen durch die Kompression bei Youtube mit Sicherheit einige Details unter, doch sieht dafür das Spiel trotzdem noch sehr gut aus.

Bis wir selbst Hand an das Spiel anlegen können, wird es noch etwas dauern, so erscheint "Dragon Age: Inquisition" bei uns am 20. November 2014 für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360.

Kommentare