Games.ch

Dragon Age: Inquisition im Trailer

Der Eiserne Bulle ist ein mächtiger Qunari

News Video Michael Sosinka

Zum Rollenspiel "Dragon Age Inquisition" wurde ein neuer Trailer ins Netz gestellt, in dem der Eiserne Bulle vorgestellt wird. Er bringt die Muskelkraft zur Party mit.

Bioware und Electronic Arts haben einen neuen Trailer zum Rollenspiel "Dragon Age Inquisition" veröffentlicht. In dem Video wird der Eiserne Bulle vorgestellt. Dieser wird der Tank in der Gruppe sein, da er ordentlich viel austeilen und einstecken kann. "Der Eiserne Pulle ist ein mächtiger Qunari-Krieger und Anführer der Söldnertruppe Sturmbullen. Mit seiner immensen Kraft und seiner Vorliebe alle seine Gegner zu zerquetschen, bringt er dringend benötigte Muskelkraft in die Inquisition," so die Beschreibung des Charakters.

"Dragon Age: Inquisition" wird am 20. November 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. In "Dragon Age: Inquisition" erwartet uns eine offene Spielwelt voller Geschichten, komplexer Charaktere, herausfordernder Kämpfe und schwieriger Entscheidungen, so zumindest das Versprechen von Bioware. Als Spieler muss man die Ordnung wiederherstellen, indem man die Inquisition anführt und die Kräfte des Chaos zur Strecke bringt.

Kommentare