Games.ch

Nächster Patch für Dragon Age: Inquisition in Arbeit

Soll bald erscheinen

News Michael Sosinka

Bioware arbeitet bereits an einem neuen Patch für das Rollenspiel "Dragon Age: Inquisition". Dieser soll schon bald veröffentlicht werden.

ScreenshotBioware arbeitet weiterhin am Fantasy-Rollenspiel "Dragon Age: Inquisition" und wie der Executive Producer Mark Darrah auf Twitter verraten hat, wird der nächste Patch bald erscheinen: "Der nächste Patch ist nahe. Sobald alle Änderungen feststehen, werden wir mehr Details haben. Noch ist er nicht fertiggestellt. Ich weiss, dass das keine zufriedenstellende Antwort ist."

Wie er ausserdem sagte, wird der neue Patch sowohl den Multiplayer als auch den Singleplayer des RPGs betreffen. Dennoch wollen sich die Entwickler vor allem auf die Singleplayer-Kampagne konzentrieren. Hier wird es also offensichtlich die meisten Änderungen und Verbesserungen geben.

"Dragon Age: Inquisition" ist für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: twitter.com

Kommentare