Games.ch

Zwei neue Trailer zu Dragon Age: Inquisition

Klassen, Spezialisierungen und taktische Kamera

News Video Michael Sosinka

Vor dem Launch des RPGs "Dragon Age Inquisition" haben Bioware und EA zwei neue Trailer veröffentlicht, in denen es um die verschiedenen Klassen, Spezialisierungen und die taktische Kamera geht.

Bioware und Electronic Arts haben kurz vor dem Launch des Rollenspiels "Dragon Age Inquisition" gleich zwei neue Trailer veröffentlicht. Im ersten Video geht es um die verschiedenen Klassen und Spezialisierungen, während im zweiten Video etwas genauer auf die taktische Kamera des Titels eingegangen wird. "Dragon Age: Inquisition" wird am 20. November 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

In "Dragon Age: Inquisition" erwartet uns laut Bioware eine offene Spielwelt voller Geschichten, komplexer Charaktere, herausfordernder Kämpfe und schwieriger Entscheidungen. Als Held gilt es, die Ordnung wiederherzustellen und die Inquisition anzuführen. Neben der Singleplayer-Kampagne gibt es dieses Mal aber auch einen kooperativen Modus für bis zu vier Spieler. Hier werden Missionen abseits der Story gespielt.

Kommentare