Games.ch

Xmas-Event zu Dragon Age: Inquisition wird wiederholt

Wegen der Probleme auf Xbox Live und im PSN

News Michael Sosinka

Wer wegen der Netzwerkprobleme bei Xbox Live und im PSN am letzten Multiplayer-Event von "Dragon Age: Inquisition" nicht teilnehmen konnte, bekommt eine zweite Chance.

ScreenshotUm Weihnachten herum hatten viele Spieler Probleme, sich bei Xbox Live oder im PlayStation Network anzumelden. Während dieser Zeit fand auch ein Xmas-Weekend-Event für das Rollenspiel "Dragon Age: Inquisition" statt, aber Bioware hat zum Glück bemerkt, dass zahlreiche Fans gar nicht daran teilnehmen konnten. Es wird deswegen eine zweite Chance geben, um an die Multiplayer-Boni zu gelangen.

Wie Billy Buskell, Associate Producer bei Bioware Edmonton, auf Twitter bekannt gegeben hat, wird das Multiplayer-Event im nächsten Jahr nachgeholt. Ein genauer Termin für die Challenge soll noch folgen. "Dragon Age: Inquisition" ist für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich.

Kommentare