Games.ch

Zerstörungsorgie Dangerous Golf im Gameplay-Video

Alles wird kaputt gemacht [Update: Neuer Trailer]

News Video Michael Sosinka

Im neuen Gameplay-Video zu "Dangerous Golf" wird uns gezeigt, dass in dem Arcade-Golf-Spiel ziemlich viele Dinge kaputt gehen.

"Dangerous Golf" ist eine richtig schöne Zerstörungsorgie, die jetzt in einem umfangreichen Gameplay-Video präsentiert wird. Die Entwickler von Three Fields Entertainment, darunter Alex Ward und Chris Roberts, verschaffen uns einige interessante Einblicke.

In "Dangerous Golf" geht darum, denn Ball so heftig wie möglich weg zu schlagen, um reichlich Schaden zu verursachen. Der Titel ist also mit dem Crash-Modus von "Burnout" zu vergleichen. Das ist auch kein Wunder, denn Three Fields Entertainment wurde von ehemaligen Criterion-Mitarbeitern gegründet. "Dangerous Golf" wird im Juni 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Update: Three Fields Entertainment hat einen Trailer mit mehr Gameplay nachgereicht.

Kommentare