Dark Souls 2

News

Dark Souls 2Season Pass für PS3 macht mit neuem DLC Probleme

News

Wer sich den Season Pass für "Dark Souls 2 gekauft hat und auf der PlayStation 3 spielt, kann derzeit den neuen DLC "Crown of the Old Iron King" leider nicht kostenlos herunterladen. Bandai Namco Games arbeitet bereits an dem Problem.

Dark Souls 2Crown of the Sunken King - DLC im Test

News

Nachdem man im Hauptspiel von "Dark Souls 2" schon die Krone des Königs Artorias ergattern konnte, erhält man im DLC nun auch noch die Möglichkeit, sich die eines unbekannten Königs zu schnappen.

Dark Souls 2DLC-Kapitel "Crown of the Sunken King" in dieser Woche verfügbar

News

Publisher Bandai Namco Games und Entwickler From Software haben erneut mitgeteilt, dass das erste DLC-Kapitel „Crown of the Sunken King“ in dieser Woche für „Dark Souls 2“ zur Verfügung stehen wird. Die erste Auskopplung aus der DLC-Trilogie „The Lost Crowns“ wird am 23. Juli 2014 für den PC und...

Dark Souls 2Kommt auch eine PS4 und Xbox One Version?

News

Sterben war nie schöner auf der Konsole als in Dark Souls. Ein zweiter Teil des wohl härtesten RPGs aller Zeiten wurde zwar dieses Jahr veröffentlicht, allerdings nur für PS3, Xbox 360 und PC. Wird sich das bald ändern?

Dark Souls 2Neue Infos zu den neuen DLCs

News

Es ist erst ein paar Tage her, seit für "Dark Souls 2" eine Erweiterung angekündigt wurde, die sich in drei verschiedene DLCs unterteilt. Genau für dieses DLC-Paket sind nun ein paar weitere Informationen bekannt.

Dark Souls 2Jede Menge neue DLCs

News

Zockt ihr "Dark Souls 2"? Falls ja, dann freut euch bestimmt die Ankündigung von From Software für mal eben drei neue Zusatzinhalte für das Spiel. Einen ersten Eindruck von den DLCs erhaltet ihr im nachfolgenden Video.

Dark Souls 2In 20 Minuten durchgespielt

News

Ein neuer Speedrun zu „Dark Souls II“ macht momentan im Internet die Runde. So hat es jemand geschafft das Spiel in nur 20 Minuten durchzuspielen. Normalerweise würde man dafür gut und gerne 60 Stunden und mehr benötigen.

Dark Souls 21,2 Millionen Konsolen-Verkäufe

News

Namco Bandai veröffentlicht die weltweiten Verkaufszahlen von "Dark Souls 2", zumindest im Hinblick auf die Versionen für die PlayStation 3 von Sony und Xbox 360 von Microsoft.

Dark Souls 2Die PC-Probleme im Überblick

News

Wer von euch schon die PC-Fassung von "Dark Souls 2" ausprobiert hat, der leidet möglicherweise auch unter zahlreichen kleinen Fehlern, zu denen sich auch Namco Bandai nun offiziell geäussert hat.

Dark Souls 2PC-Release leicht verschoben?

News

Möglicherweise könnte die PC-Version von „Dark Souls 2“ erst später in den Laden kommen. Laut einem NeoGAF-User soll Amazon UK entsprechende eMails versendet haben. Eine Ankündigung von Namco Bandai steht noch aus.

Dark Souls 2Patch 1.03 kommt am 11. April 2014

News

In den kommenden Tagen erscheint für das Action-Rollenspiel "Dark Souls 2" ein neuer Patch, welcher mehr als zwanzig Fehler im Spiel beheben soll. Dies gab Namco Bandai bekannt. Welche Änderungen auf euch warten, könnten ihr hier nachlesen.

Dark Souls 2Comic-Serie nun abgeschlossen

News

Die kreativen Köpfe hinter "Dark Souls 2" geben offiziell bekannt, dass der Comic zum Spiel nun offiziell fertig veröffentlicht wurde. Der letzte Teil kann nun auf der offiziellen Internetseite angeschaut werden.

Dark Souls 2Ready to die again?

News

Mit „Dark Souls 2“ ist die „Souls“-Serie endlich zurück und bereit, euch zahlreiche Tode zu bescheren! Ob durch das Schwert riesiger Steinwächter, giftige Fallen in dunklen Labyrinthen oder Gegner, die bei Kontakt explodieren – der Tod kommt in allen möglichen Formen und wird euer Können als...

Dark Souls 2Erster Let's-Play-Teil mit den Donots

News

Erst gestern berichten wir euch davon, dass es bald eine Let's-Play-Reihe zu "Dark Souls 2" mit der Band Donots geben wird. Jetzt ist es soweit! Schaut euch die ersten fast 20 Minuten im Video an.

Dark Souls 2Let's Play der Band Donots

News

Nur noch ein paar wenige Tage, dann erscheint "Dark Souls 2" offiziell auf dem Markt. Bis es soweit ist, spendieren euch die Macher noch ein letztes Let's Play der Band Donots.

Dark Souls 2Let's Play mitGewinnspiel

News

Na? Wartet ihr schon sehnsüchtig auf "Dark Souls 2"? In den Namco-Bandai-Dungeons waren zwei Donots vor Ort und konnten dort den Titel bereits tödlich genau anspielen...

Dark Souls 2Neue Clip: Locomotive Breath

News

Tief durchatmen! Der zweite Teil von "Dark Souls" steht in den Startlöchern! Ab diesem Freitag dürft ihr dem Tod wieder ins Auge blicken und das bestimmt häufiger als euch lieb ist!