Games.ch

Dark Souls 2

Peter Serafinowicz mit am Start - als Synchronsprecher

News Roger

Namco Bandai gab bekannt, dass Peter Serafinowicz einem neuen Charakter in "Dark Souls II" seine Stimme leihen wird. "Dark Souls II" wird bei uns am 14. März 2014 für das PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Peter Serafinowicz leihte seine Stimme schon Darth Maul in "Star Wars Episode I: Die dunkle Bedrohung". Er wirkte ausserdem in britischen und amerikanischen Komödien wie "Shaun of the Dead", "Parks & Recreation" und "South Park" mit und wird eine Rolle in dem kommenden Film "Guardians of the Galaxy" übernehmen. In diversen Videospielen wie "Star Wars: Battlefront II" oder "Lego City Undercover" hat Peter Serafinowicz ebenfalls Charaktere synchronisiert.  

Der talentierte Comedian Peter Serafinowicz ist auch ein grosser Fans von "Dark Souls". „DARK SOULS ist das fesselndste Spiel, das ich je gespielt habe. Für mich ist es das beste Spiel aller Zeiten!“
Peter Serafinowicz

"Dark Souls"-Fans können sicher sein, dass Peter dank seiner Karriere als Schauspieler und seinem Enthusiasmus für das Spiel eine grossartige Ergänzung für das "Dark Souls II"-Team darstellt.

Peter wird seine Stimme einem Charakter namens Mild-mannered Pate leihen. Spieler werden diesen mysteriösen Mann während dessen Suche nach Schätzen treffen. Er wird den Spielern vielleicht einige seiner Überlebenstricks verraten. Doch kann man dem rätselhaften Charakter trauen?
“Wir können es kaum erwarten, dass Spieler in das herausfordernde aber süchtig machende Universum von DARK SOULS II eintauchen können. Jeder ist gespannt darauf, die grossartige Arbeit der  Schauspieler – besonders die von Peter Serafinowicz – zu sehen, die dazu beigetragen haben, das Spiel zu entwickeln, das die Fans verdienen!”Hiroaki Ochiai, Senior Vice President of IP Strategy bei NAMCO BANDAI Games Europe

Kommentare