Games.ch

Dark Souls 2

Synchronstimme eines neuen Charakters

News Sharlet

In einer neuen Pressemitteilung präsentiert Namco Bandai den Namen des Synchronsprechers, der einem neuen Charakter in "Dark Souls 2" seine Stimme leihen wird.

ScreenshotEs handelt sich um den Sprecher Peter Serafinowicz. Der Charakter, der von ihm vertont wird. Um welchen Charakter es sich dabei handeln wird, verriet das Unternehmen leider nicht. Spätestens am 14. März 2014 werden wir es wissen, wenn "Dark Souls 2" für die PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommt. Kurze Zeit später wird auch die PC-Version des Titels verfügbar sein. 

Der Synchronsprecher Peter Serafinowicz hat im Übrigen bereits einigen bekannten Figuren seine Stimme geliehen. Beispielsweise Darth Maul aus "Star Wars: Episode 1: Die dunkle Bedrohung".

Kommentare