Dark Souls 3

Übersicht

Artikel

Dark Souls 3: The Ringed City DLC - Test

Dark Souls 3: The Ringed City DLC - Test

Auf der Suche nach der Dark Soul

Test

Es gibt hohe Erwartungen für das letzte DLC von "Dark Souls 3". Immerhin soll es den Abschluss der gesamten "Dark Souls"-Serie darstellen. Umso passender ist es, dass uns dieser DLC zum wortwörtlichen Ende der Welt bringt. In der sagenumwobenen "Ringed City", am Rande der Welt, soll die...

Dark Souls 3: Ashes of Ariandel DLC - Test

Dark Souls 3: Ashes of Ariandel DLC - Test

Winter has come

Test

Da schaut selbst "Game of Thrones" harmlos aus, da der Winter im Gemälde von Ariandel schon seit einer Ewigkeit tobt. Der neue "Dark Souls 3"-DLC entführt uns ins Gemälde von Ariandel. Innerhalb dieses Kunstwerks erwartet uns nicht nur eine bissige Kälte, sondern auch eine sehr bissige...

Dark Souls 3 - Ashes of Ariandel - Vorschau

Dark Souls 3 - Ashes of Ariandel - Vorschau

Die erste Erweiterung angespielt!

Vorschau

Nur noch zweimal tausend Tode sterben, dann soll es tatsächlich vorbei mit Dark Souls sein. Oder vielleicht doch nicht? Wir haben bei Bandai Namco in Tokyo den ersten Zusatzinhalt „Ashes of Ariandel“ angespielt und uns mit Hidetaka Miyazaki von From Software über die Zukunft der Rollenspielserie...

Dark Souls 3 - Test

Dark Souls 3 - Test

Ende gut alles gut?

Test

Am 12. April ist es endlich soweit: Der dritte und wahrscheinlich letzte Teil der legendären "Dark Souls"-Reihe kommt hierzulande auf den Markt und es dürfen wieder unzählige Tode gestorben werden. Wir liessen es uns nicht nehmen und haben uns bereits durch das gesamte Spiel geschlagen und...

Dark Souls 3 - Vorschau

Dark Souls 3 - Vorschau

Im Dunkeln gelassen

Vorschau

Am 23. Februar hat uns Bandai Namco zu einer ausführlichen Preview des im April auf PC, Xbox One und PS4 erscheinenden Action-RPGs "Dark Souls 3" eingeladen. Vom Hotel aus ging es dann in der Abenddämmerung in den Bus. Ziel der Reise noch immer unbekannt. Bei Ankunft stellte sich heraus dass dem...

Weitere Artikel