Dark Souls 3: Ashes of Ariandel zu früh veröffentlicht

Bandai Namco bestätigt Fehler

News Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment hat die Erweiterung "Dark Souls 3: Ashes of Ariandel" auf der Xbox One zu früh veröffentlicht.

Screenshot

Die Erweiterung "Dark Souls 3: Ashes of Ariandel" ist eigentlich für einen Release am 25. Oktober 2016 vorgesehen, aber Besitzer des Season-Passes konnten gestern Abend ihren Augen kaum trauen, denn der DLC konnte installiert und gespielt werden. Das war allerdings nur auf der Xbox One möglich.

Bandai Namco Entertainment spricht von einem logistischen Fehler, der dazu geführt hat, dass das Add-On für Kurze Zeit zum Download bereit stand. Mittlerweile wurde dieser Fehler leider wieder behoben, um die reguläre Veröffentlichung von "Ashes of Ariandel" einzuhalten.

Die Beschreibung der Erweiterung: "Die Spieler betreten die neue Welt und nehmen die Aufgabe an, dass dort hausende Böse zu besiegen und das Mysterium hinter der verdorbenen Macht zu enträtseln. Dark Souls 3: Ashes of Ariandel erweitert das Hauptspiel nicht nur um ein neues Gebiet, sondern fügt auch neue Waffen, Rüstungssets und Magie hinzu. Zudem wird es neue Features für den überaus beliebten kompetitiven Multiplayer-Modus des Spiels geben."

Kommentare