Games.ch

Dark Souls 3 der letzte Teil der Serie?

Director Hidetaki Miyazaki denkt darüber nach

News Michael Sosinka

From Software und der Director Hidetaki Miyazaki wollen sich nach "Dark Souls 3" offenbar neuen Dingen widmen. Wird die Serie zum Abschluss gebracht?

Screenshot

"Dark Souls 3" könnte der letzte Teil der Serie werden, denn darüber denken der Director Hidetaki Miyazaki und From Software nach. "Ich glaube nicht, dass es die richtige Wahl wäre, unendlich viele Souls- und Bloodborne-Spiele zu erschaffen. Ich denke über Dark Souls 3 als grossen Abschluss der Serie nach. Das geht nicht nur mir so, denn From Software und ich möchten in der Zukunft offensiv neue Dinge entwickeln," so Hidetaki Miyazaki.

Hidetaki Miyazaki ergänzte: "Ich glaube, dass From Software neue Dinge erschaffen muss. Es werden neue Arten von Spielen von uns kommen und Dark Souls 3 ist ein wichtiges Kennzeichen in der Evolution von From Software." "Dark Souls 3" wird im April 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare