Dark Souls 3 für Nintendo Switch?

Sogar die komplette Trilogie ist möglich

News Gerücht Michael Sosinka

Angeblich denkt From Software darüber nach, "Dark Souls 3" mit allen DLCs für die Nintendo Switch zu veröffentlicht. Möglicherweise erscheint sogar die komplette Trilogie.

Screenshot

Die Journalistin Laura Kate Dale, die schon einige Gerüchte zur Nintendo Switch in Umlauf gebracht hat, will von einer Quelle erfahren haben, dass Form Software derzeit eine gut lauffähige Version von "Dark Souls 3" für die Switch hat, auch wenn noch nicht beschlossen wurde, ob das Spiel für die neue Konsole erscheinen wird.

From Software spielt sogar mit dem Gedanken, alle drei Titel der Serie entsprechend umzusetzen (inklusive sämtlicher DLCs). Ein kleines Team beschäftigt sich schon seit einigen Monaten mit dem Port, heisst es. Allerdings wird momentan abgewartet, wie sich die Switch zum Launch verkaufen wird. Offenbar wird erst dann eine Entscheidung fallen. "Dark Souls 3" könnte jedenfalls zeitgleich mit den Game-of-the-Year-Versionen für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Quelle: twitter.com

Kommentare