Games.ch

Erster DLC für Dark Souls 3

Termin steht fest [Update]

News Michael Sosinka

From Software und Bandai Namco Entertainment haben über die Weekly Famitsu den Termin für das erste "Dark Souls 3-"Add-On enthüllt.

Screenshot

In der neuesten Ausgabe der Weekly Famitsu wurde enthüllt, dass der erste DLC für "Dark Souls 3" ab dem 25. Oktober 2016 in Japan verfügbar sein wird, was für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 gilt. Wie es um den westlichen Termin steht, ist noch unklar. Zudem kann man einen Season-Pass erwerben, der beide DLCs bietet. Darin enthalten ist ein zusätzliches PS4-Theme.

Die erste grosse Erweiterung liefert den Käufern neue Waffen, wie ein Breitschwert mit Flammen, neue Magie (Eissturm, Lichtblitz usw.) sowie weitere Items. An Bord ist darüber hinaus eine neue PvP-Map, die sich "Immortal Arena" nennt. Mehr Details liegen noch nicht vor.

Update: Über den offiziellen PlayStation-Twitter-Kanal hiess es, dass der erste DLC für "Dark Souls 3" auf den Namen "Ashes of Ariandel" hört und auch im Westen am 25. Oktober 2016 veröffentlicht wird. Der Eintrag ist jedoch nicht mehr verfügbar.

Quelle: gematsu.com

Kommentare