Games.ch

Dark Souls 3 - Stresstest-Client für PS Plus-User

Jedoch nur in den USA

News Florian_Merz

Für alle Nutzer und Besitzer eines PlayStation-Plus-Abonnement steht derzeit ein ganz Besonderes Schmankerl im PlayStation Store zum Herunterladen bereit: Der Beta-Client zum Stresstest von "Dark Souls III". Aber leider aktuell nur für die USA.

Screenshot

Darüber hinaus können diejenigen, die sich den Client herunterladen, noch nicht darauf zugreifen beziehungsweise in die Welt von "Dark Souls III" eintauchen. Zudem muss erwähnt werden, dass nur diejenigen den Stresstest betreten können, die sich im vergangenen Monat auch für diesen auf der entsprechenden Seite dafür eingeschrieben haben.

"Dark Souls III" erscheint voraussichtlich am 24. März in Japan, während der Rest der Welt sich bis April gedulden muss. Das Spiel selbst wird sowohl auf der PlayStation 4, Xbox One wie auch dem PC veröffentlicht.

Kommentare