Games.ch

Termin für Dark Souls 3 enthüllt

Aber nur für Japan

News Release-Termin Michael Sosinka

Zumindest für Japan steht jetzt fest, wann "Dark Souls 3" erscheinen wird. Bald dürfte allerdings auch der Termin für Europa folgen.

Screenshot

Bisher hat Bandai Namco Entertainment nur bestätigt, dass "Dark Souls 3" im Frühjahr 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Nun wurde bekannt gegeben, dass das Spiel am 24. März 2016 veröffentlicht wird, zumindest in Japan. Der Release für den Westen soll in den kommenden Tagen enthüllt werden. Wir rechnen mit einem recht zeitnahen Marktstart.

Die Erstauslieferung von "Dark Souls 3" kommt in Japan mit einer speziellen Karte und einer Soundtrack-CD daher. Zwischen dem 16. und 18. Oktober 2015 wird ausserdem ein PS4-Netzwerk-Test durchgeführt, jeweils von 20 bis 23 Uhr japanischer Zeit. Die Anmeldung wurde bereits gestartet. Ob es diese Tests auch in Europa geben wird, ist momentan leider noch unbekannt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare