Neue Infos zu Dawn of War 3

Wraithlord im Fokus

News Michael Sosinka

SEGA und Relic Entertainment haben sich heute zu "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" gemeldet und sind auf den Wraithlord der Eldar eingegangen.

Screenshot

SEGA und Relic Entertainment haben heute Infos zum Strategiespiel "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" veröffentlicht. Es geht um den Wraithlord der Eldar: "Wraithlords werden von geisterhaften Seelen des leblosen Eldar gesteuert die in Seelensteinen begraben wurden. Im Gegensatz zu den kleineren Wraithblades sind Wraithlords wesentlich grösser und lassen sich nur von den legendärsten Helden Eldars steuern. Ein Kleingeist wäre nie in der Lage diese kolossalen Wraithbone-Konstrukte zu befehligen."

Es heisst weiter: "Auch wenn die Konstrukte nicht selten sind, fehlt es jedoch an fähigen Seelen diese zu befehligen. Und auch wenn die Gefahr besteht, die eigene Seele im Kampf zu verlieren, bieten sie den Helden der Eldar die Möglichkeit, ihr eigenes Vermächtnis auch über den Tod hinaus zu schmieden. Die Wraithlords können eine starke Front bieten und gegnerische Truppen schnell angreifen. Mittels dem 'Glaive Charge' können Spieler durch taktisch platzierte Gegner fegen wie keine andere Einheit. Im Nahkampf kann der Wraithlord fatale Angriffe ausüben, die zu kritischen Treffern führen."

Fähigkeiten

  • Glaive Charge: Der Wraithlord prescht nach vorne und stösst sämtliche Gegner in seinem Weg von sich. Am Ende des Glaive Charge verursacht er weiteren Schaden und stösst alle gegnerischen Einheiten durch eine Wischbewegung von sich weg.
  • Ethereal Wall: Die Ethereal Wall blockt temporär gegnerische Angriffe. Gegnerische Einheiten, die durch die Wand hindurch schreiten, werden für eine Zeit von der Wirkung beeinflusst.

Weitere Eindrücke findet ihr auf der offiziellen Seite.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare