Release-Termin für Dawn of War 3

Neuer Trailer & Collector's Edition

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Release-Termin für "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" steht fest. Das Strategiespiel zeigt sich ausserdem im Pre-Order-Trailer.

SEGA und Relic Entertainment haben heute bekannt gegeben, dass "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" am 27. April 2017 für den PC erscheinen wird. Darüber hinaus wurde ein Pre-Order-Trailer ins Netz gestellt und man darf das Strategiespiel ab heute vorbestellen.

Ausserdem wurde bestätigt, dass "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" als Collector’s Edition, Limited Edition und Standard Edition auf den Markt kommen wird. Die Collector’s Edition enthält neben dem Hauptspiel ein Premium-Diskheft, eine Lenticular-Art-Card, den offiziellen Soundtrack, eine Replik der "Faust Gottes", dem Dämonenhammer des Gabriel Angelos, sowie drei montierte Fraktionsbanner aus Stoff und das "Meister des Krieges"-Skin-Paket. Die Limited Edition wird das Premium-Diskheft, eine Lenticular-Art-Card und den offiziellen Soundtrack bieten.

Vorbesteller aller drei Versionen erhalten das "Meister des Krieges"-Skin-Paket, eine Sammlung aus drei kosmetischen Skins für die Superläufer-Einheiten: "Dunkle Königin"-Skin für Lady Solaria (Imperium), "Geisterseher"-Skin für die Runenprophetin Taldeer und "Schpezial Gross"-Skin für den Morkanaut. Spieler, die nicht vorbestellen, haben die Möglichkeit, die Läufer in ihren ursprünglichen Designs zu verwenden.

"Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir Fans nun mitteilnen können, dass nicht mehr lange warten müssen, um endlich wieder auf die Schlachtfelder zurückzukehrten," sagt Philippe Boulle, Game Director für "Dawn of War 3" bei Relic Entertainment. "Das ganze Team kann es kaum noch erwarten, um mit Dawn of War zurückzukehren – noch grösser und besser als je zuvor!"

Screenshot

Quelle: Pressemeldung

Kommentare