Games.ch

Ready at Dawn kündigt De-formers an

Von den Machern von The Order: 1886

News Video Michael Sosinka

Die Macher von "The Order: 1886" haben ihr neues Spiel angekündigt. "De-formers" ist allerdings ganz anders als der düstere Shooter.

Ready at Dawn hat jetzt ein neues Spiel angekündigt, das ganz anders ist als "The Order: 1886". Es handelt sich um den Multiplayer-Arena-Brawler "De-formers", der schon bald für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Als Publisher tritt GameStop bzw. das Label GameTrust auf.

Laut Ru Weerasuriya, dem Chief Creative Officer und Präsidenten von Ready at Dawn, wollte man diesmal ein ganz anderes Spiel entwickeln. "De-formers" ist dabei herausgekommen. Im Trailer seht ihr Gameplay-Szenen. Es geht darum, dass man mit einem Charakter (eher eine Kugel) versucht, die Gegner aus der Arena zu werfen bzw. sie zu erledigen. Wenn man eine feindliche Form besiegt, kann man sie aufsaugen, um stärker zu werden.

Man kann die Opponenten rammen, auf sie feuern, Boosts benutzen, springen und noch weitere Manöver durchführen, die teils gefährlich für das eigene Leben sind. Online werden bis zu acht Spieler unterstützt und ein Splitscreen ist ebenfalls vorhanden. Der kurze Trailer sieht jedenfalls nach viel Spass aus.

Kommentare