Dead by Daylight trifft auf Left 4 Dead

Bill spielbar

News Video Michael Sosinka

Die PC-Version von "Dead by Daylight" hat ein kostenloses Update spendiert bekommen, das Bill aus "Left 4 Dead" spielbar macht.

Das asymmetrische Horrorspiel "Dead by Daylight" hat auf dem PC ein neues Update spendiert bekommen, das Bill aus "Left 4 Dead" als spielbaren Charakter einführt. Für die Überlebenden gibt es zudem vier neue Outfits zu vermelden, die ebenfalls von "Left 4 Dead" inspiriert wurden.

In "Dead by Daylight" geht der Killer aus der First-Person-Perspektive auf die Jagd, während die Opfer das Geschehen aus der Third-Person-Perspektive sehen und somit die Gegend besser im Blick haben. Dafür ist der Killer stärker und er hat spezielle Fähigkeiten. Im Jahr 2017 folgt ausserdem noch eine Umsetzung für die Xbox One und die PlayStation 4.

Kommentare