Games.ch

Trailer zum Release der Dead Island: Definitive Collection

Tribut an den originalen Enthüllungs-Trailer

News Video Michael Sosinka

Erinnert ihr euch noch an den Enthüllungs-Trailer zum ersten "Dead Island"? Der wird jetzt in einem neuen Video geehrt, passend zum Release der "Dead Island: Definitive Collection".

Deep Silver hat zur "Dead Island: Definitive Collection" einen neuen Trailer veröffentlicht. Das Video stellt einen Tribut an den originalen Enthüllungs-Trailer zum ersten "Dead Island" dar, der im Rahmen der E3 2011 gezeigt wurde. Dieser CGI-Trailer wurde damals begeistert aufgenommen.

In der "Dead Island: Definitive Collection" sind die technisch verbesserten Neuauflagen von "Dead Island" und "Dead Island Riptide" enthalten. Als Bonus gibt es "Dead Island: Retro Revenge" oben drauf. Die Compilation wird sowohl als Box im Einzelhandel als auch digital veröffentlicht. Als Download können die Spiele zudem einzeln erworben werden. Die "Dead Island: Definitive Collection" wird am 31. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare