Dead Rising 4 mit über einer Million Spielern

Weitere Statistiken

News Michael Sosinka

Wie bekannt gegeben wurde, kommt das Zombie-Game "Dead Rising 4" auf mehr als eine Million Spieler. Es wurden noch weitere Statistiken veröffentlicht.

Screenshot

Capcom Vancouver hat angekündigt, dass "Dead Rising 4", das für den PC und die Xbox One erhältlich ist, auf über eine Million Spieler kommt. Das ist allerdings nicht gleichbedeutend mit Verkäufen. Frank ist bisher über 4,5 Millionen Mal gestorben, doch gleichzeitig wurden mehr als 8,7 Milliarden Zombies getötet.

Ausserdem haben die Spieler über vier Millionen Fotos und Selfies geschossen. Der Story-DLC "Frank Rising" wird übrigens am 4. April 2017 erscheinen. Darin wird Frank infiziert und muss so schnell wie möglich nach einem Heilmittel suchen. Es folgt die Erweiterung "Super Ultra Dead Rising 4 Mini Golf".

Kommentare