Games.ch

Microsoft-Leaks mit Bildern

Dead Rising 4 & ReCore mit Termin

News Gerücht Michael Sosinka

Es gibt wieder zwei Leaks zu vermelden. Es geht um "Dead Rising 4" und "ReCore". Es sind eine Reihe von Screenshots zu sehen.

Screenshot

An der Existenz von "Dead Rising 4" gibt es mittlerweile keine Zweifel mehr, denn kurz vor der Microsoft-Pressekonferenz zur E3 2016 ist eine Reihe von Screenshots geleakt worden. Offenbar findet das Spiel in derselben Stadt wie das erste "Dead Rising" statt. Angeblich wird "Dead Rising 4", das noch angekündigt werden muss, für den PC und die Xbox One erscheinen.

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Dann wäre da noch "ReCore", das neue Projekt, welches unter der Leitung von Keiji Inafune entsteht. Wie es heisst, wird "ReCore" in Europa am 16. September 2016 für den PC und die Xbox One erscheinen. Auch hier wurden bereits die ersten Screenshots geleakt. Mehr erfahren wir wahrscheinlich morgen.

Screenshot

Screenshot

Kommentare