Games.ch

Neuer Ingame-Trailer zu Dead Rising 4

Das Motto: Return to the Mall

News Video Michael Sosinka

In "Dead Rising 4" geht es zurück zu den Wurzeln: Frank West verschlägt es wieder in die Mall, die Fans noch aus dem ersten Teil kennen werden.

"The weather outside is frightful but the mall is so delightful": Capcom und Microsoft haben einen neuen Trailer zu "Dead Rising 4" veröffentlicht, in dem das bekannte Einkaufszentrum wieder im Mittelpunkt steht. Dieses Mal bekommen wir Ingame-Eindrücke geboten. Letzte Woche gab es nur den Comic-Look.

Frank West kehrt 16 Jahre nach den Ereignissen aus "Dead Rising" nach Willamette zurück, um die Wahrheit hinter dem mysteriösen Ausbruch der Zombie-Seuche zu ergründen. "Dead Rising 4" wird am 6. Dezember 2016 für den PC (Windows 10) und die Xbox One erscheinen.

Kommentare