Games.ch

Dead Space 3

News

Dead Space 3Ist die Marke abgeschrieben?

News

Für Entwickler Visceral Games und Publisher Electronic Arts sah es im dritten Teil der "Dead Space"-Reihe nicht mehr besonders rosig aus ... nun stellt sich die Frage, ob es überhaupt einen vierten Teil der Marke geben wird.

Dead Space 3Fan baut sich eigenen Plasma-Cutter

News

Die markanteste Waffe aus der "Dead Space"-Serie, ist der Plasma Cutter. Dieser ist eigentlich ein Werkzeug für Raum-Ingenieure, jedoch verwendet Held Isaac Clarke diesen eher als Waffe im Kampf gegen die Necromorphs. Ein deutscher Fan hat nun ein akkurater Nachbau erstellt.

Dead Space 3Koop-Modus war nicht geplant

News

Für "Dead Space 3" war ursprünglich eigentlich gar kein kooperativer Modus geplant, fand jedoch schlussendlich trotzdem seinen Weg ins Spiel, als das Spiel schon sehr weit fortgeschritten war.

Dead Space 3"Awakened" ab sofort online erhältlich

News

Zwar gab es einige Ungereimtheiten bezüglich "Dead Space 4", doch liefert Electronic Arts zumindest in Form von DLCs für "Dead Space 3" neue Storyinhalte. Dementsprechend steht ab sofort "Dead Space 3: Awakened" zum Herunterladen bereit.

Dead Space 3"Dead Space 3: Awakened" - Screenshots veröffentlicht

News

Mit "Dead Space 3" findet die Trilogie um Isaac Clarke vorerst ihr Ende. Dennoch versprach Electronic Arts schon bald Nachschub in Form von DLCs zu liefern. Mit "Awakened" wurde bereits der Name des ersten zusätzlichen Kapitels verraten. Hierzu hat EA nun Screenshots veröffentlicht.

Dead Space 3Alles eine grosse Lüge

News

Vor einigen Tagen berichtete die englische Internetseite VideoGamer davon, dass es keinen vierten Teil zur "Dead Space"-Reihe geben wird, da die Entwicklung der Marke offiziell eingestellt sei.

Dead Space 3Dead Space 4 wurde NICHT eingestellt

News

Eine unbekannte Quelle streute erst kürzlich das Gerücht, dass der Nachfolger von "Dead Space 3" bereits eingestellt sei und nicht weiter entwickelt werden würde. Nun meldet sich Electronic Arts zu Wort.

Dead Space 3Der Menschheit letzter Atemzug

News

„Dead Space 3“ – der grosse Test. Kann Isaac die Invasion der Unitologen aufhalten? Kann er seine Freundin retten, seiner Gedanken eigener Herr werden? Und was kann das Crafting-System?

Dead Space 3Respawn-Glitch ist kein Glitch!

News

Mittlerweile ist "Dead Space 3" schon einige Zeit auf dem Markt. Wie bereits bekannt, kann man innerhalb des Spiels seine eigenen Waffen mithilfe gesammelter Rohstoffe zusammenbauen. Hierbei trat ein Respawn-Glitch auf, der laut Electronic Arts aber kein Glitch ist!

Dead Space 3Demo-Session in Buchs: Action und Horror im Einklang?

News

Als “Dead Space 3” angekündigt wurde, und somit auch die ersten Infos an die Öffentlichkeit gelangten, waren die Reaktionen doch eher gemischt. Viele Fans zeigten sich besorgt darüber, dass das Spiel nun auch über einen Ko-Op-Modus verfügen sollte, und sich damit zu weit von den Wurzeln der Serie...

Dead Space 3Haufenweise DLCs zum Verkaufsstart

News

Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Spieler innerhalb von "Dead Space 3" mittels Mikrotransaktionen echtes Geld in ingame-Items tauschen können. Laut Electronic Arts stehen bereits zum Verkaufsstart über 11 DLCs zu Verfügung.

Dead Space 3Ärger mit PC-Portierung

News

Vor einigen Tagen gab Entwickler Visceral Games bekannt, dass es sich bei der PC-Fassung von "Dead Space 3" nur um eine normale Portierung der Konsolen-Version des Spiels handelt.

Dead Space 3Visceral Games will cooles Zeug entwickeln

News

Für das neuste "Dead Space"-Abenteuer wurde der Koop-Modus als grossartige Neuerung angekündigt, die von den Spielern vorerst etwas beäugt wurde. Entwickler Visceral Games äusserte sich nun zur Entwicklung des Modus und weiteren Spielen.