Dead Space 3

News

Dead Space 3Visceral Games will cooles Zeug entwickeln

News

Für das neuste "Dead Space"-Abenteuer wurde der Koop-Modus als grossartige Neuerung angekündigt, die von den Spielern vorerst etwas beäugt wurde. Entwickler Visceral Games äusserte sich nun zur Entwicklung des Modus und weiteren Spielen.

Dead Space 3Weitere Konzeptzeichnungen veröffentlicht

News

Auch kurz nach der frühzeitigen Demo zu "Dead Space 3" haben die Spieler längst nicht alles gesehen. Dementsprechend veröffentlichen Electronic Arts und Entwickler Visceral Games weitere Konzeptzeichnungen zum Spiel.

Dead Space 3Early Demo Access DLC Codes

News

Bereits am Donnerstag Abend haben wir die ersten acht DLC-Codes, welche einen frühen Zugang zur "Dead Space 3"-Demo auf der Xbox 360 ermöglichen, unter unseren Lesern verteilt. Morgen Samstag gibt es weitere Codes für euch!

Dead Space 3Demo-Check: Wir haben uns die Demo bereits angeguckt...

News

Flackernde Bildschirme, düstere Atmosphäre, ein junger Kerl im Raumanzug – was könnte sich dahinter verbergen!? Nein, wir reden hier nicht von einem aufstrebenden Astronauten der NASA, sondern von Isaac aus dem kommenden Horror-Shooter „Dead Space 3“.

Dead Space 3Kommt die Demo bereits heute?

News

Wie ihr vermutlich schon wisst, wird die Demoversion von "Dead Space 3" ab dem 22. Januar in den entsprechenden Online-Store-Plattformen der Xbox 360 und PlayStation 3 verfügbar sein.

Dead Space 3Dev-Team-Edition angekündigt

News

Wenn schon zu "Dead Space 2" eine Sonderedition veröffentlicht wurde, dann "muss" es natürlich auch eine für "Dead Space 3" geben. Diese trägt den Namen "Dev-Team Edition" und wirkt ein wenig von Cyberpunk angehaucht.

Dead Space 3Isaac und Ellie mittels Cosplay zum Leben erweckt.

News

Als hätte es Isaac Clarke nicht schon schwer genug, muss er sich fortan auch mit den Problemen der realen Welt herumschlagen. Wie das möglich ist? Dank eines erfinderischen Fans von "Dead Space" wurde Isaac in Form eines Cosplays zum Leben erweckt.

Dead Space 3Konzeptzeichnungen veröffentlicht

News

Wer schon glaubte, in "Dead Space 2" jegliche erdenkliche Form von Terror erlebt zu haben, der hat die folgenden Konzeptzeichnungen zu "Dead Space 3" noch nicht gesehen. Sichtlich inspiriert von "Alien" und anderen Sci-Fi-Streifen dürfen sich Spieler im nächsten Jahr auf jede Menge Horror-Action...

Dead Space 3Geheime Sprachebefehle

News

In einem Interview spricht Steve Papoutsis, Executive Producer von "Dead Space 3", über versteckte Kommandos für die Xbox 360 und deren Bewegungssteuerung Kinect.

Dead Space 3Tod im Eis - Neue Bilder veröffentlicht

News

"Nur" noch knappe drei Monate trennen uns von der Veröffentlichung von "Dead Space 3". Nachdem erst gestern bekannt wurde, dass Xbox-Spieler innerhalb des Spiels per Kinect Sprachbefehle verwenden dürfen, folgen heute bereits die nächsten Informationen.

Dead Space 3Dank Kinect darf gesprochen werden

News

Wer zufälligerweise eine Xbox 360 bei sich zu Hause stehen hat und dazu über ein Kinect-Modul verfügt, sollte nun aufmerksam das Folgende lesen. Laut Electronic Arts dürfen Spieler von "Dead Space 3" in der Xbox-360-Fassung Sprachbefehle erteilen.

Dead Space 3Verschiedene Vorbestellerboni!

News

Wer sich "Dead Space 3" garantiert kaufen und dementsprechend bei einem Händler vorbestellen wird, sollte sich gut überlegen, in welchem Laden man sein Geld ausgibt. Wie nun bekannt wurde, bieten verschiedene Händler unterschiedliche Vorbestellerboni an.

Dead Space 3Uncut für Deutschland

News

Schon immer war es für besonders blutige Spiele in Deutschland schwer eine Freigabe zu bekommen. Während Spiele wie "Return to Castle Wolfenstein" erst gar nicht anzufragen brauchten, hatten es Spiele wie "Dead Space" oder "Gears of War" trotzdem schwer. Dennoch ist es nun auch nach "Dead Space"...

Dead Space 3Space-Monster in der DS3-Vorschau

News

„Gears of Dead Space“ hallte es durch die heiligen Hallen der E3 2012. Als Visceral Games „Dead Space 3“ enthüllte, lagen die Fannerven blank: Monsterhorden ekliger Alienviecher, die wir mit selbstgebauten Waffen abschlachten und zu blutigen Fleischklumpen zerstampfen, das Ganze auch noch zu...

Dead Space 3Mafia-Designer hetzt über das Spiel

News

In einem Interview spricht der Lead Designer von Mafia über die Spiele-Branche und deren Entwicklung. Nervige WOW-Momente, kostspielige AAA-Titel und Spiele, die kein Mensch mögen wird - Daniel Vávra wird deutlich.

Dead Space 3Screenshots zu Isaacs RIG

News

In der gesamten "Dead Space"-Serie ist nichts so wichtig für das Überleben wie der RIG. Neue Screenshots zu "Dead Space 3" haben nun die Rüstung von Weltraummechaniker Isaac im Fokus.