Games.ch

Dead Space 3

Demo-Check: Wir haben uns die Demo bereits angeguckt...

News Roger

Flackernde Bildschirme, düstere Atmosphäre, ein junger Kerl im Raumanzug – was könnte sich dahinter verbergen!? Nein, wir reden hier nicht von einem aufstrebenden Astronauten der NASA, sondern von Isaac aus dem kommenden Horror-Shooter „Dead Space 3“.

ScreenshotOffiziell erscheint die erste Demo zum Horror-Schinken erst am kommenden Montag, doch wir durften schon jetzt einen Blick in die Demoversion von „Dead Space 3“ werfen und uns eine Meinung bilden. Sind Isaacs Erlebnisse im All wieder so gruselig und spannend, wie auch schon in den Prequels? Wir klären euch auf – in unserem "Dead Space 3"-Demo-Check!

Ihr möchtet ebenfalls die Demo bereits am Wochenende zocken? Kein Problem, wir verteilen am Samstag noch einmal einige Codes zu "Dead Space 3"!

Kommentare