Games.ch

Dead Space 3

DEMO KOMMT! Erstmals spielbar auf der E3 2012

News Flo

Hin und her, rauf und runter - das beschreibt die Geschichte um "Dead Space 3" wohl am besten. Zunächst angekündigt, dann dementiert und schliesslich doch geleakt. Alles Vergeben und vergessen - das Spiel kommt und Fans/Besucher der E3 2012 in Los Angeles können sich über eine spielbare Demo freuen.

DochScreenshot vorsicht, auch jetzt ist noch nicht offiziell bestätigt worden, dass es eine Demo geben wird. Während sich die Kollegen von PSU.com auf eine wasserdichte Quelle beziehen, bleibt eine offizielle Stellungnahme von Electronic Arts beziehungsweise Visceral Games bislang aus.

Wie bereits im Vorfeld schon berichtet, wird die Geschichte auf einem Eisplaneten angesiedelt sein, auf dem Isaac Clarke erneut sich dem Grauen entgegen stellen muss.

Kommentare