Games.ch

Dead Space 3

E3 - Eisiger Horror

News Flo

Erneut sieht sich unser aller liebster Weltraumingenieur, Isaac Clarke, einem noch nie da gewesenen Horror gegenüber. Doch zum Glück ist der sonst vom Pech verfolgte Handwerker nicht alleine unterwegs, sondern kann auf die Hilfe eines Teamkollegen zählen.

ScreenshotWie wir bereits in den vergangenen Tagen und Wochen berichteten, findet die Geschichte von "Dead Space 3" auf einem Eisplaneten statt. Isaac  erleidet auf diesem sozusagen Schiffbruch und muss sich erneut gegen Necromorph ähnliche Wesen zur Wehr setzen. "Dead Space 3" besitz die Möglichkeit, das Spiel zu zweit bestreiten zu lassen. Ganz im Stile von "Resident Evil 5" kann hier ein Partner nach Bedarf einfach dazustossen.

"Dead Space 3" erscheint neben der PlayStation 3 auch für die Xbox 360 und den PC nächstes Jahr im Februar.

Kommentare