Games.ch

Dead Space 3

Wie ging das nochmal mit Isaac und Co? - "The Story so Far"-Trailer veröffentlicht

News Flo

"Dead Space" wird aktuell zu den besten Horror-Serien gezählt, die es auf dem Markt gibt. Trotz sehr ausufernder Gewaltszenen und abartig gestaltete Monster, schafft es Entwickler Visceral Games auch nach zwei Spielen noch die hungrige Gamer-Meute zu begeistern. Doch wie war das noch mal mit der Geschichte?

ScreenshotUm Spieler entsprechend auf den nun anstehenden dritten Serientitel vorzubereiten, veröffentlicht Visceral Games einen Trailer, der die gesamte Geschichte um Weltraummechaniker Isaac Clarke zusammenfasst.

Über das erste Zusammentreffen mit den Necromorphs, den Marker und die Zerstörung der Ishimura, bis hin zu den Geschehnissen aus "Dead Space 2" und anderen Serien-Ablegern.

"Dead Space 3" erscheint bereits am 14. Februar 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Erstmals können hier zwei Spieler vor dem Bildschirm zusammenspielen, da der Titel über einen Ko-op-Modus verfügt. Screenshot

Kommentare