Games.ch

Death Stranding die bisher beste Arbeit von Hideo Kojima

Keine Kompromisse

News Michael Sosinka

Der "Metal Gear Solid"-Schöpfer Hideo Kojima ist sich ziemlich sicher, dass "Death Stranding" seine bisher beste Arbeit darstellen wird.

Screenshot

Hideo Kojima hat während seiner Keynote auf der Develop Conference 2016 gesagt, dass "Death Stranding" seine bisher beste Arbeit darstellen wird. Bei seinen früheren Spielen musste er in einigen Bereichen immer wieder Kompromisse eingehen, damit das jeweilige Projekt veröffentlicht werden konnte.

Dieses Mal soll das jedoch nicht mehr der Fall sein. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir an etwas komplett Neuem arbeiten, das bisher noch niemand gesehen hat. Das wird meine bisher beste Arbeit. Da bin ich mir sehr sicher," so Hideo Kojima zu "Death Stranding", von dem wir leider noch nicht wirklich viel wissen.

Kommentare