Death Stranding auf PS4 Pro

Native 4K-Auflösung bestätigt

News Michael Sosinka

Laut dem Moderator der Game Awards 2016, Geoff Keighley, wird "Death Stranding" auf der PlayStation 4 Pro in einer nativen 4K-Auflösung laufen.

Hideo Kojima hat im Rahmen der Game Awards 2016 nicht nur die Auszeichnung als "Industry Icon" entgegen genommen, sondern auch einen neuen Trailer zu "Death Stranding" gezeigt. Darüber hinaus hat der Moderator der Show, Geoff Keighley, bestätigt, dass "Death Stranding" auf der PlayStation 4 Pro in einer nativen 4K-Auflösung laufen wird. Weitere Details fehlen noch.

Welche Technologie "Death Stranding" genau nutzen wird, wird wohl auf der PlayStation Experience 2016 erörtert, aber laut dem aktuellen Stand der Dinge wird DECIMA als Engine benutzt. Das soll eine modifizierte Version der Engine sein, die Sucker Punch in "Infamous: Second Son" verwendet hat. Bestätigt ist das jedoch nicht.

Kommentare