Guillermo del Toro in Death Stranding

Hideo Kojima spricht über die Zusammenarbeit

News Michael Sosinka

Hideo Kojima hat sich zu "Death Stranding" und der Zusammenarbeit mit dem Hollywood-Regisseur Guillermo del Toro geäussert.

Man muss zugeben, dass Hideo Kojima für "Death Stranding" viel Hollywood-Prominenz zusammengetrommelt hat. Neben Mads Mikkelsen und Norman Reedus ist nämlich auch der Regisseur Guillermo del Toro an Bord, der bereits am eingestellten "Silent Hills" mitgewirkt hat. Jetzt hat sich Hideo Kojima zu der erneuten Zusammenarbeit mit ihm geäussert.

"Wir haben schon an einem anderen Projekt miteinander gearbeitet und er war ziemlich traurig, dass es eingestellt wurde. Also habe ich ihn gefragt, ob er an Bord kommen möchte. Nun arbeiten wir auf einem tieferen Level zusammen, weil wir seinen Charakter ausarbeiten. Wir sprechen über zahlreiche Ideen und Inspirationen, Kameraeinstellungen oder das Storytelling. So lief es auch mit Mads Mikkelsen ab, der den Hauptbösewicht in Death Stranding spielt," sagte Hideo Kojima, der erneut keine Details zur Handlung verraten wollte.

Kommentare