Mads Mikkelsen in Death Stranding

Schauspieler schwärmt von Hideo Kojima

News Video Michael Sosinka

Mads Mikkelsen spielt in "Death Stranding" mit und er ist von der Arbeit von Hideo Kojima sehr angetan. Er vergleicht ihn mit einem Schachgrossmeister.

Ein Highlight auf der PlayStation Experience 2016 war sicherlich der Trailer zu "Death Stranding" sowie die Ankündigung, dass Mads Mikkelsen ("Hannibal", "Star Wars: Rogue One", "Dr. Strange") darin mitspielen wird. Mads Mikkelsen hatte in einem Interview nur lobende Worte für Hideo Kojima übrig. Er verglich ihn sogar mit dem russischen Schachgrossmeister Garry Kasparov.

"Kojima ist ein Meister. Er ist der Kasparov der Videospiele. Er ist eine so visionäre Person. An einem Videospiel zu arbeiten, ist etwas, das ich bisher noch nicht gemacht habe. Also war es eine wundervolle Gelegenheit, in diese Welt einzutauchen," so Mads Mikkelsen, der leider keine Details über seine Rolle in "Death Stranding" verraten wollte.

Kommentare