Mads Mikkelsen hat die Story von Death Stranding anfangs nicht verstanden

Hideo Kojima wollte es ihm erklären

News Michael Sosinka

Die Story von "Death Stranding" wird offenbar recht komplex ausfallen, denn der Schauspieler Mads Mikkelsen hat sie am Anfang nicht komplett verstanden.

Screenshot

Mads Mikkelsen wird bekanntlich eine Rolle in "Death Stranding" spielen. Anfangs hat er nicht die ganze Story des Titels verstanden, wie er zugegeben hat. Hideo Kojima hat versucht, es ihm zu erklären: "Er hat versucht, mir den gesamten Plot des Spiels zu erklären. Er ist so aufwändig, dass ich den Anschluss verloren habe. Aber ich wollte wirklich mehr darüber erfahren."

Mads Mikkelsen war darüber hinaus von der Motion-Capture-Ausrüstung überrascht, die von Kojima Productions genutzt wurde, weil sie ganz anders war als die Ausrüstungen, mit der er zuvor in Filmen gearbeitet hat. Insgesamt liess es sich mit Hideo Kojima sowie den Entwicklern jedoch angenehm arbeiten und es waren einige wirklich spassige Tage für Mads Mikkelsen.

Kommentare